NOMONRO Kleiderclips Radfahren Im Kleid

Das Schönste am Biken im Sommer ist die pure Fahrfreude in Kleid oder Rock und Sandalen. Obwohl es schwer zu beschreiben ist, ist es ein sehr entspannendes und befreiendes Gefühl. Natürlich kann es manchmal zu befreiend sein, wenn eine Brise Sie unvorbereitet erwischt und Ihren Rock oder Ihr Kleid ein bisschen höher hebt, als Sie vielleicht möchten. Ja, das ist ein Problem.

Normalerweise trage ich Jockey Skimmies Slipshorts unter meinen Röcken und Kleidern, also mache ich mir keine allzu großen Gedanken darüber, die Welt zu flashen, aber ich habe schon lange Lust auf die NOMONRO Dress Clips. Ich erinnere mich nicht, wann ich sie zum ersten Mal entdeckte, aber als europäisches Produkt waren sie nicht etwas, das ich leicht bekommen konnte. Der Versand aus den Niederlanden kostet ungefähr so viel wie das Produkt allein! Als mein Mann und ich kürzlich unsere Flitterwochen in Europa verbrachten, durchsuchten wir die NOMONRO-Website nach Orten. Sie waren in einem Geschäft in Amsterdam, einem unserer Reiseziele, erhältlich, also schrieb ich die Adresse auf und schleppte ihn quer durch die Stadt (ich sage geschleppt, aber als ebenso begeisterter Radfahrer war er mehr als glücklich, einen anderen niederländischen Fahrradladen zu besuchen).

Der tätowierte Verkäufer von The Chopperdome war äußerst hilfsbereit und bereit, sich zu unterhalten. Er sagte, seine Freundin liebe ihre und er demonstrierte, wie sie manchmal die Vorder- und Rückseite ihrer Röcke mit dem Clip zusammensteckt, um eine Art Hose zu machen. Diese sind aus besticktem italienischem Leder und haben einen Metall-Schnappverschluss. Die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten der NOMONRO Dress Clips sind für mich ein großes Verkaufsargument. Ich habe zwei gekauft, ein rosa und ein blaues, damit ich es farblich mit meiner Garderobe abstimmen kann.

So funktioniert es einfach den Kleiderclip an den Saum Ihres Rocks klemmen und los geht’s! Bisher habe ich drei verschiedene Kleider ausprobiert, jedes mit unterschiedlichen Längen und Stoffen. Hier ist, was ich gefunden habe:

  1. Es fühlt sich komisch an, wenn ein 10-cm-Gewicht auf meine Oberschenkel schlägt. Mein Fahrrad hat ein Oberrohr, und der Kleiderclip hüpfte zwischen diesem und meinen Beinen. Der kürzere Rock hat es nicht schlimmer gemacht, daher denke ich, dass dies kein Problem für Frauen sein wird, die Fahrrad mit tiefem Durchstieg verwenden.
  2. Ich versuchte, dem gegen meine Beine schlagenden Dress Clip entgegenzuwirken, indem ich ihn außermittig statt tot schnitt, aber es schien den Saum nicht genug zu verkürzen. Ich werde es in der Mitte halten und es beim Treten hüpfen lassen.
  3. Je rutschiger der Stoff, desto mehr machte ich mir Sorgen, dass er abrutschte, aber das tat er nie. Während ich mir mehr Sorgen machte, wenn ich mehr als drei Meilen mit dem Fahrrad zur Arbeit fuhr, ist es unwahrscheinlich, dass ich meine Arbeitskleidung tragen würde, wenn der Arbeitsweg mehr als drei Kilometer beträgt.
  4. Einmal vom Fahrrad genommen, lassen sich die Clips hübsch an einem Handtaschenriemen, Jackenkragen oder Schal befestigen. Die Verpackung zeigt auch, wie man Kopfhörerkabel an einem Halsband befestigt, was ich für eine brillante Idee halte und definitiv tun werde.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Öffentlichkeit beim Radfahren in einem Kleid oder Rock nicht zu flashen, wie zum Beispiel die Videos von Penny in Yo Pants. Der NOMONRO ist eine stylische, klassische Option, die Röcke nicht knittert oder Sie wie ein College-Kid aussehen lässt (da nicht jeder von uns das ist). Es ist auch in genügend Stilen erhältlich, sodass jede Frau einen finden kann, der zu ihrem Stil passt. Ich bin zuversichtlich, dass mein NOMONRO Kleiderclip viel benutzt wird und ich mich dabei einzigartig und stilvoll fühlen werde.